You are currently viewing Mitgliederversammlung

Mitgliederversammlung

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Am 24.03.2023 fand unsere diesjährige Mitgliederversammlung im prall gefüllten Vereinsheim statt. Entlang der üblichen Berichterstattung wurde auch rege diskutiert. Themen wie Mitgliedsbeiträge, Arbeitsdienste und Bootsbestand wurden dem Vorstand zur weiteren Bearbeitung übergeben. Zusätzlich fanden Neuwahlen für einen Teil des Vorstands statt.

Neu gewählt wurden:

Hans Ordnung: Vorstand Events
Thomas Motekat: Vorstand Kommunikation
Martin Haußner: Vorstand Technik
Jens Albrecht: Zweiter Vorstand

(siehe auch https://hsscr.de/kontakt/kontaktdaten/)

Gedankt wurde Helge Lehner für seine langjährige Tätigkeit als Vorstand Technik.

Das offizielle Protokoll wird demnächst im Mitgliederbereich zu finden sein.